Charlize Theron hat in einem Podcast-Interview ungewohnt offen über ihr Privatleben gesprochen, sogar über eine sexuelle Begegnung mit einem 26-Jährigen berichtet sie.
In der aktuellen Folge von „Call Her Daddy“ mit Host Alex Cooper gewährte die Schauspielerin Einblicke in ihr Sexleben – und berichtete von einer kürzlichen Begegnung mit einem deutlich jüngeren Mann. „Ich möchte das mal ins Verhältnis setzen“, sagte die 49-jährige Charlize Theron. „Ich hatte in meinem ganzen Leben wahrscheinlich drei One-Night-Stands. Aber ich habe kürzlich mit einem 26-Jährigen geschlafen – und es war wirklich verdammt großartig.“
Charlize Theron, bekannt aus Filmen wie „Atomic Blonde“ und „Bombshell“, erklärte, dass sie in ihren Vierzigern eine neue persönliche Freiheit entdeckt habe, die ihr solche Erfahrungen ermögliche. „So etwas habe ich noch nie gemacht“, sagte sie weiter. „Und ich dachte nur: ‚Oh, das ist geil. Okay.'“ Die Schauspielerin betonte, dass sexuelle Abenteuer bei ihr nicht an der Tagesordnung stünden. „Ich habe davon nicht viele“, erklärte sie. „Ich klinge jetzt so, als wäre das bei mir ständig der Fall. Aber wenn es dann mal passiert, denke ich: ‚Verdammt, ja. Das hätte ich in meinen Zwanzigern machen sollen.'“
Im August wird sie 50 Jahre alt, sie resümiert: „Ich habe jetzt Sex, wie ich ihn in meinen Zwanzigern oder Dreißigern nie hatte. Ich habe jetzt zum ersten Mal Sex, wie ich ihn überhaupt noch nie zuvor hatte, weil ich in keiner Beziehung bin.“ Die Männer für gewisse Stunden treffe sie meist auf Partys oder es sind Freunde von Freunden: „(…) und ja, dann hat man Sex und das war’s“.
Charlize Theron hat keine Zeit zum Daten
Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern sei es jedoch eine Herausforderung, intime Treffen in ihren Alltag zu integrieren. „Wer hat schon verdammt nochmal Zeit für Dates, Rasieren, Waxing und Make-up? Ich habe zwei Kinder, die zur Schule müssen.“ Beide Adoptivkinder – Jackson kam im Jahr 2012 zu ihr und August ergänzte 2015 die Familie – werden von Theron allein großgezogen. Für spontane Affären bleibt im straff organisierten Familienleben kaum Raum. Die 49-Jährige beschrieb ihr Liebesleben deshalb mit einem Augenzwinkern als durchgetaktet: „Das Ganze läuft wie mit einem Timer. Soll ich dir eine Calltime schicken? Du hast zwei Stunden. Geht das? Denn ich muss das wissen.“
Obwohl der Schauspielerin in der Vergangenheit Affären mit anderen Prominenten nachgesagt wurden, hält sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt wurde sie im Mai 2023 mit dem Model Alex Dimitrijevic gesehen. Die Beziehung soll laut „Us Weekly“ einige Monate gedauert haben, eine offizielle Bestätigung gab es von ihr nie. Im November 2024 soll alles schon wieder der Vergangenheit angehört haben. Doch Theron ist gerne single: „Ich liebe es, dass ich meine Kinder nicht mit jemandem teilen muss und ich liebe es, dass ich nicht jede verdammte Kleinigkeit mit einem Mann absprechen muss.“
Zuvor war sie von 2013 bis 2015 mit Schauspielkollege Sean Penn liiert. Damals kursierten Gerüchte über eine mögliche Verlobung, Charlize Theron wies dies später jedoch entschieden zurück. „Ich habe Sean nicht ‚fast geheiratet‘ – das ist totaler Bullshit“, sagte sie 2020 im Gespräch mit Howard Stern. „Nein, wir haben gedatet, das war’s. Es war auf jeden Fall eine Beziehung, wir waren exklusiv – aber es war kaum ein Jahr.“
Heiraten wollte sie nie: „Ich hatte schöne Beziehungen, aber ich hatte nie den Wunsch nach einer Ehe.“ Zu den bekannten früheren Beziehungen der Schauspielerin gehören auch der Schauspieler Craig Bierko und Stuart Townsend sowie der Musiker Stephan Jenkins, Frontmann der Band „Third Eye Blind“.
Quellen: Page Six, US Weekly, „Call Her Daddy“